Ein Team aus Dornseifers Mitarbeitern

Dornseifers Mitarbeiter

Das sagen unsere Mitarbeiter

Frischemarkt

Steffi Clausnitzer

Floristin im Frischemarkt Giersberg

Ich arbeite gerne in der Blumenabteilung der Firma Dornseifer, weil ich meinen erlernten Beruf liebe. Ich kann meine Persönlichkeit, Kreativität sowie über 40 Jahre Berufserfahrung einbringen und selbstständig die Abteilung führen. Der Umgang mit meinen Kunden und die Beratung machen mir viel Freude.

Produktion

Nico Hartmann

Fachkraft für Lebensmitteltechnik

Mir macht es Spaß, Verantwortung zu übernehmen und mich weiterzubilden. Die Möglichkeit dazu wird mir bei Dornseifers gegeben. Ich freue mich außerdem, hochwertige Lebensmittel herstellen zu können, mit denen unsere Kunden zufrieden sind.
 

Verwaltung

Dieter Schubert

Kaufmännischer Angestellter

Ich arbeite gerne bei Dornseifers, weil ich hier eigenverantwortlich arbeiten kann. Meine Arbeit ist abwechslungsreich, sodass es nie langweilig wird. Zusätzlich motiviert mich das angenehme Arbeitsklima - der Zusammenhalt zwischen den Kolleginnen und Kollegen hier ist sehr gut und man begegnet sich freundschaftlich.

Ausbildung

Maylin Röcher

Auszubildende im Frischemarkt Eiserfeld

An meiner Ausbildung als Fleischerei Fachverkäuferin gefällt mir besonders, dass ich immer wieder neue Leute zu Gesicht bekomme und immer etwas Neues lerne. Die Ausbildung bei Dornseifers macht Spaß, da man viel beigebracht bekommt und viel gemeinsam unternimmt. Die Stimmung untereinander ist immer super.