Dornseifers frische Fleischwurst

Dornseifers Frischemetzger

Fleisch und Wurst aus hauseigener Produktion und mit Freude am Handwerk

Ob herzhaft, mild oder naturbelassen – seit 1975 produzieren wir am Standort in Wenden-Hünsborn frische Fleisch- und Wurstwaren für jeden Geschmack. Was uns alle gemeinsam antreibt, ist die Freude am Genuss, die wir an unsere Kundinnen und Kunden weitergeben möchten. Lass Dich von der Qualität von Dornseifers Frischemetzger überzeugen! Für dich gemacht!

Fleisch & Wurst

Unsere traditionellen Fleisch- und Wurstspezialitäten werden täglich frisch nach eigener Rezeptur hergestellt.
Auf die Frische unserer Produkte und die Auswahl der Rohstoffe legen wir dabei besonderen Wert.

Dornseifers Fleischspezialitäten

Auf die Frische unserer Produkte legen wir besonders großen Wert. Kurze Lieferwege von der Zerlegung über die Produktion bis in die Frischetheken machen es uns möglich, unsere Märkte mit tagesfrischer und qualitativ hochwertiger Ware zu versorgen.

Dornseifers Wurstspezialitäten

All unsere Produkte werden nach guter handwerklicher Tradition aus frischem Fleisch und erlesenen Gewürzen hergestellt. Qualität und Genuss stehen dabei im Vordergrund. Das sieht man und das schmeckt man. Für dich gemacht!

Currykult

Iss Kult!
Iss Original!
Iss Besonders!

Grillen

Mit unseren Grillspezialitäten aus hauseigener Produktion kommst Du garantiert gut durch den Sommer. Ob Steak, Spieße oder Rostbratwurst - bei Dornseifers Frischemetzger ist von klassisch bis extravagant für jeden Geschmack etwas dabei. 

Dornseifers Grillsteaks

Gönn Dir Abwechslung! In unseren Frischemärkten warten zahlreiche Grillsteak Varianten vom Schwein und Rind auf Dich. Egal ob Schweinenacken oder -lummer, Rinder-Rumpsteak oder -Entrecôte, ob gewürzt oder ganz natürlich - bei uns findet jede*r Gourmet das richtige Grillgut. Lass Dich von der Vielfalt von Dornseifers Frischemetzger überzeugen!

Dornseifers Rostbratwurst

Die Grillwurst ist immer noch der Klassiker in der Grillsaison. Aber auch wer die Abwechslung liebt, kommt bei Dornseifers auf seine Kosten: Mit unseren verschiedenen Gewürzvariationen haben wir dem guten alten Rostbratwürstchen so richtig Pepp verliehen. Ob scharf oder mit Kräutern, lang oder Mini - bei so vielen Variationen kommt auf Deinem Grill sicher keine Langeweile auf.

Eine Variation von Grillfleisch, Würstchen und Spießen auf dem Grill

Grillen mit Dornseifers

Rezeptideen
und vieles mehr
auf grill-mit-uns.de!