Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

Wir sagen Danke!

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut

Liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter,

wir möchten uns noch einmal herzlich bei euch für euren außergewöhnlichen Einsatz in dieser für uns alle schwierigen und noch nie gekannten Situation dieses Jahr bedanken! Danke, dass ihr nach mehr als einem halben Jahr immer noch unermüdlich und mit vollem Einsatz dafür sorgt, dass unsere Waren weiterhin produziert und ausgeliefert werden können und sich die Regale wieder füllen! Danke, dass ihr trotz der ungewohnten Situation immer ein offenes Ohr für unsere Kundinnen und Kunden habt und diese positiv stimmt! Danke, dass ihr, egal ob Krise oder nicht, einfach die besten Mitarbeiter*innen seid, die man sich nur wünschen kann!

 

Alles Gute für das nächste Jahr und bleibt gesund!