Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

Mit Dornseifers Freude schenken

Allgemein

Wunschbäume sorgten für Weihnachtsfreude

Geschenkeübergabe im Friedenshort Freudenberg

Die Weihnachtsbäume in sieben Dornseifer Frischemärkten zierten in der Adventszeit nicht nur Weihnachtsschmuck, sondern auch besondere Karten. In Kooperation mit der Evangelischen Jugendhilfe Friedenshort in Freudenberg sowie der Oberbergischen Kinderheimat in Gummersbach haben wir wieder eine besondere Weihnachtsaktion ins Leben gerufen. Kinder und Jugendliche, die in den beiden Einrichtungen betreut werden, durften einen Weihnachtsgeschenk-Wunsch aufschreiben, der in den Dornseifer Frischemärkten ausgehangen wurde. Kundinnen und Kunden konnten sich einen Wunsch mitnehmen, diesen erfüllen und das Geschenk im Markt abgeben. Erfreulich aus Sicht der Beteiligten: Jeder Wunsch konnte erfüllt werden. „Wir hoffen, damit eine Freude gemacht zu haben“, sagte Andrea Schaffarczyk (Marketing-Team Dornseifer) bei der Übergabe der Geschenke. Für die Evangelische Jugendhilfe Friedenshort dankte Udo Klöckner (Fachberatung/Koordination) für die schöne Idee.

Foto: Andrea Schaffarczyk (Dornseifer) und Udo Klöckner (Friedenshort) bei der Geschenke-Übergabe