Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

Dornseifers Kölsche Nacht

News Allgemein

Mitarbeiterfeier bei bestem Wetter und bester Laune

Die Geschäftsleitung läutet den Abend ein
Kölsche Nacht Einlass
Kölsche Nacht Beginn
Kölsche Nacht Norbert Conrads
Kölsche Nacht Kölner Cheerleader
Kölsche Nacht The Höösch
Kölsche Nacht Fotobox 1
Kölsche Nacht Fotobox 2
Kölsche Nacht Fotobox 3
Kölsche Nacht Brings
Kölsche Nacht Brings 2
Kölsche Nacht Brings 3
Kölsche Nacht Brings 4
Kölsche Nacht Partystimmung
Kölsche Nacht Partystimmung

Am 15. Juni war es endlich wieder sowiet! Alle zwei Jahre richtet die Firma Dornseifer für alle Mitarbeiter eine gemeinsame Feier aus. Nachdem diese in den letzten Jahren mit einem großen Oktoberfest begangen wurde, ging es dieses Jahr aus dem Süden ins Rheinland ab nach Köln!
Gefeiert wurde die „Kölsche Nacht“ außerdem nicht wie üblich auf dem Firmengelände in Hünsborn, sondern auf dem wunderschönen, stillgelegten Fabrikgelände der „Apparatebau Rothemühle“. Reichlich Kölsch, gutes Essen und ein Rahmenprogramm, das richtig etwas zu bieten hatte, ließen den Abend schon von Beginn an zu einem echten Highlight werden.
Als Einstimmung brachten die Cheerleader des FC Köln mit akrobatischen Höchstleistungen und musikalischer Untermalung durch Norbert Conrads das Mitarbeiter-Publikum so richtig auf Touren. Anschließend ließen es „The Höösch“ auf der Bühne so richtig krachen und das Tanzbein wurde zum ersten aber nicht letzten Mal an diesem Abend geschwungen. Last but not least hatte schließlich der Haupt-Act „BRINGS“ seinen Auftritt und auch der letzte Zuschauer wurde spontan zum Tänzer. 
Bis spät in die Nacht wurde ausgelassen gefeiert, bis der schöne Abend dann doch ein Ende finden musste. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Organisation, die Ausrichtung, den Service, die Unterstützung, das Mitfeiern. Schön, dass ihr alle da wart und den Abend zu einem besonderen Ereignis gemacht habt! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Fotos: Kai Osthoff