Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

Azubi Start

Am Morgen des 02. August [..]

Herzlich Willkommen <3

Am Morgen des 02. August trafen 18 neue Azubis bei uns in der Firmenzentrale in Hünsborn ein. In unserer Kantine - der „Fleischwurst-Lounge“ - kamen alle zusammen und folgten bei einem leckeren Frühstück interessiert der Präsentation der Geschäftsleitung zum Thema „Geschichte, Vision und Struktur“ der Firma Dornseifer.

Im Laufe dieser Präsentation wurde auch unser „Azubi des Jahres“ Sören Wiese von der Geschäftsleitung geehrtt. Sören stellte seinen Werdegang vor und ermutigte die neuen Azubis, ihren Weg bei uns bestmöglich zu gestalten und am Ball zu bleiben. Sören durfte sich über 200€ und einen üppig gefüllten Präsentkorb freuen.

Im Anschluss erhielten unsere neuen Azubis traditionell eine prall gefüllte Schultüte und durften sich auf eine Führung durch unsere Produktionsbetriebe freuen. Danach begrüßten wir die Azubis mit leckeren Lunchpaketen in Olpe am Sonderner Kopf, wo sie in Kooperation mit HAMBL und NAMASTEG ein buntes Programm mit verschiedenen und teils sportlichen Aktivitäten erwartete. Hier wurde der erste Grundstein für die noch kommenden Workshops gelegt, die die jungen Menschen in ihrer beruflichen-, aber vor allem auch persönlichen Entwicklung begleiten werden.

Herzlich Willkommen in der „Dorni-Familie“ und Danke! Es war ein großer Spaß mit euch und wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zukunft in unserem Unternehmen.