Wendsche Kärmetze

Wendsche Kärmetze – Jedes Jahr wieder schön

17.08.2017 - Veranstaltungen

Trotz des durchwachsenen Wetters in diesem Jahr war die Wendener Kirmes wieder ein absoluter Besuchermagnet. Natürlich waren auch wir Dornseifers traditionell wieder mit mehreren Ständen vertreten.

Wir hatten eine Menge Spaß dabei, unsere Kunden mit leckeren Grillgerichten zu versorgen. Selbstverständlich ließ es sich auch die Geschäftsleitung nicht nehmen, selbst Hand am Grill anzulegen. Unsere Chefs sind halt keine verstaubten Bürohengste sondern „Macher“ mit echter Liebe zur Kundennähe!


Eine Neuheit, die in diesem Jahr die Feuertaufe auf der Wendener Kirmes hatte, ist unser neuer Dornseifers Food-Truck. Das edle Hängerchen kann ab sofort auf vielen Veranstaltungen bewundert werden und versorgt euch mit super leckeren und frischen Rostbratwürstchen aus eigener Herstellung.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr! Bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Durchstöbern unserer Fotogalerie. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere treue Dornseifer Kunde hier wieder.