Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

Zusammen Gutes tun!

Unsere Weihnachtsplätzchen Spenden-Aktion

In der Weihnachtszeit wollten wir mit Dir zusammen etwas Gutes tun und haben unsere Weihnachtsplätzchen-Spenden-Aktion gestartet. Erinnerst Du Dich? Pro verkauftem Päckchen Weihnachtsgebäck bis einschließlich Nikolaus wollten wir 1€ an regionale Partner spenden!

Passend zu den Weihnachtstagen freuen wir uns nun darüber, sieben regionale Vereine mit jeweils 400€ zu unterstützen! Zu diesen gehört die D-Jugend des FC Eiserfeld, das Tierheim Siegen, die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V., die Stiftung Hilfswerk für Mütter und Kinder in Not, der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr der Löschgruppe Alchen e.V., die Fußball Kinder- und Jugendabteilung des TuS Deuz und die Diakonie Kreuztal zugunsten des Kreuztaler Mittagstischs.

Wir danken unseren Kunden für die Unterstützung und freuen uns darauf, bestimmt auch im nächsten Jahr mit vielen Aktionen zu unterstützen.
Bis dahin wünschen wir einen schönen zweiten Weihnachtstag und am Freitag einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!