Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

Große Wiedereröffnung

Ab 22. November sind wir wieder da!

Ab Montag, den 22. November, sind wir mit noch mehr Frische, einem größeren Biosortiment, der exklusiven Vinothek und einer Abholstation wieder für Dich da. Natürlich findest Du auch weiterhin das leckere Sushi von EatHappy bei uns sowie die Unverpackt Station für deine nachhaltigen Einkäufe. Wenn Du einmal bei einem leckeren Essen oder einem Stück Kuchen entspannen möchtest, kannst Du dich auf den neu gestalteten Bistro Bereich freuen.

Wir freuen uns, Dich schon ganz bald wieder begrüßen zu dürfen!

Wir bedanken uns auf diesem Wege auch noch einmal für den unermüdlichen Einsatz aller Helfer:innen, die es möglich gemacht haben, dass wir nach nur kurzer Umbauphase einen so schicken Markt eröffnen können. Ihr seid die Besten!