Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

Wendener Kirmes 2019

Wir waren wieder dabei!

Wendener Kirmes 2019
Wendener Kirmes 2019
Wendener Kirmes 2019 Chefs
Wendener Kirmes 2019
Wendener Kirmes 2019

Als Urgestein der Wendener Kirmes waren wir Dornseifers natürlich auch in diesem Jahr wieder mit unseren Verkaufsständen für Sie da. Traditionell stehen auch unsere Chefs dann am Grill und für einen Plausch mit unseren Kunden bereit.

Bereits zum dritten Mal in Folge hatten wir auch wieder einige kleine Gäste zu Besuch, die bei unserem Malwettbewerb einen Tag auf der Kirmes gewonnen hatten. Natürlich waren alle Fahrten auf den Lieblings-Fahrgeschäften, Zuckerwatte, leckere Dornseifers Wurst und vieles mehr inklusive.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Kunden und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr