Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

Tag des Kaffees am 01. Oktober

Wir spendieren Dir die zweite Tasse

Als Hommage an die aromatischen Bohnen hat der Deutsche Kaffeeverband im Jahr 2006 den „Tag des Kaffees“ ins Leben gerufen. Wir nehmen den Tag zum Anlass und kredenzen Euch leckere Angebote rund um unser aller Lieblingsgetränk.

Nutze unser Kombiangebot aus einem Stück Deines Lieblingskuchens und einer Tasse Kaffee und wir spendieren Dir am 01. Oktober die zweite Tasse.

Pagnia – Heimischer Kaffeegenuss
Da Genuss, Regionalität und Handwerk Herzenssache sind, bieten wir in unseren Backshops ausschließlich Kaffee aus der heimischen Familienrösterei Pagnia aus Marienheide an. Für die exklusive Dornseifers Röstung haben wir uns in Zusammenarbeit mit Baristameister Thomas Pagnia durch die Röstungsvielfalt verschiedenster Kaffeebohnen getestet, bis der Kaffeegenuss perfekt war.

Dass man Kaffee nicht nur im flüssigen Zustand genießen kann, beweisen unsere leckeren Kaffee-Desserts aus eigener Herstellung. Probier doch mal unseren Cappuccino-Schoko-Quark mit Schoko-Kaffeebohnen!