Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

Siegerländer AOK Firmenlauf

Wir waren dabei!

Diesen Mittwoch war es endlich wieder soweit. Zusammen mit unseren Kunden gingen wir auf dem Siegerländer AOK Firmenlauf an den Start. Neben den besonders sportlichen Läufern in unserem Team hatten wir auch einige flinke Walker dabei. Letztere konnten bei etwas geringerem Tempo unseren Gruße aus der Bäckerei an die Zuschauer verteilen. So freuten sich einige Glückliche über unsere leckeren, hauseigen hergestellten Müsliriegel. Das gab nochmal ordentlich Energie beim Anfeuern. Ob blitzschnell oder bollerwagenlangsam - alle hatten wie jedes Jahr mächtig Spaß. Wir freuen uns jetzt schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr. Natürlich sind wir auch dann wieder mit einem Stand und unserem Herzglut-Wagen für euch dabei.