Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

Regional genießen - Teil 1

Regional genießen

Unser langjähriger Partner Bauer Nienhaus aus Oedt

Im idyllischen Oetd im Kreis Viersen leben der erfahrene Landwirt Willi Nienhaus und seine Familie. Er bewirtschaftet nun bereits in zweiter Generation gemeinsam mit seinem Sohn Christoph das mehrere Hektar umfassende Anbaugebiet. Insbesondere für seinen frischen Spargel und seine saftigen Erdbeeren ist er über die Region hinaus bekannt. Die von ihm favorisierte, anspruchsvolle aber süße und aromatische Elsanta Erdbeere und sein butterzarter Spargel sind Genuss pur!
Seit mehr als 20 Jahren können wir uns auf Frische und Qualität der Produkte der Familie Nienhaus verlassen. Möglich machen dies die sogenannte „Vorabendernte“ und eine direkte Belieferung. So kommen Obst und Gemüse frisch vom Feld ins Marktregal und auf Ihren Tisch.