Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

Grill mit uns Gewinnspielwochen!

Gewinne ein Muttertags Wellnesspaket

Mamas sind einfach die Besten! Und weil das so ist und sie auch in schwierigen Zeiten immer für uns da sind, haben sie sich eine Belohnung verdient. Deswegen haben nun alle Mamas da draußen die Chance sich für unsere exklusiven Muttertags Wellnesspakete zu bewerben! Und das sind die Preise:

1. Preis: Ein exklusives Luxus Wellnesspaket mit kleinen Überraschungen!

2. Preis: Ein Wohlfühl Wellnesspaket für deine Seele!

3. Preis: Ein Basic Wellnesspaket für jeden Tag!

Die Teilnahmekarte erhälst Du in deinem Dornseifers Frischemarkt oder hier zum Download.

Bitte beachte, dass du deine Teilnahmekarte rechtzeitig in deinem Dornseifers Frischemarkt abgibst oder schicke uns deine Karte an
Friedhelm Dornseifer
Werbeabteilung
Otto-Hahn-Straße 1
57482 Wenden