Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

Muttertags-Gewinnspiel

Mama malen und gewinnen

Dornseifers Malwettbewerb Muttertag 2020

Mamas sind einfach die Besten! Und weil das so ist und sie auch in schwierigen Zeiten immer für uns da sind, haben sie sich eine Belohnung verdient! Malt uns ein Bild von eurer Mama und gewinnt für sie einen von fünf tollen Preisen für die perfekte Erholung.

1. Preis: „Tour de Menü“ für 2 Personen im Jagdhof Glashütte in der Nähe von Bad Laasphe. Eine kulinarische Reise durch die Jagdhof Restaurants - 4 Gänge in 3 Restaurants.
    
2. Preis: „Genießer Luxus Frühstück“ für 2 Personen im Jagdhof Glashütte in der Nähe von Bad Laasphe. Gourmet Frühstück mit Amuse-Geule und erweiterten Gourmet-Spezialitäten à la carte.

3. - 5. Preis: Ein großes Dornseifer Grillpaket

Das Bild kannst du uns bis 10. Mai per E-Mail an info@dornseifer schicken. Dabei können dir bestimmt Papa, Oma und Opa oder deine Geschwister helfen, damit es für deine Mama eine Überraschung wird. Bitte schreib uns außerdem deine Adresse, dein Alter und Telefonnummer mit in die E-Mail.

Die kreativsten Einsendungen gewinnen. Teilnehmen können alle Kinder bis 10 Jahre, ausgenommen sind Angehörige von Mitarbeiter*innen der Dornseifer Unternehmensgruppe. Die Gewinner werden per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt. Alle Daten werden nur zur Ausführung des Gewinnspiels verwendet und danach gelöscht. 
Weitere Infos unter: www.dornseifer.de/service/datenschutz. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.