Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

Heimischer Kaffeegenuss

mit der Familienrösterei Pagnia

Da Genuss, Regionalität und Handwerk Herzenssache sind, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen regionalen Anbieter für unsere exklusive Dornseifer Röstung zu finden. In Zusammenarbeit mit der Familienrösterei Pagnia aus Marienheide haben wir uns durch die Röstungsvielfalt verschiedenster Kaffeebohnen getestet, bis der Kaffeegenuss perfekt war. Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort ausschließlich den regionalen Pagnia Kaffee in unseren Dornseifers Backshops anbieten können.

Familienrösterei Pagnia - Kristina und Baristameister Thomas Pagnia haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Neben ihrer Kaffeerösterei in Mareinheide mit angeschlossenem Café sind sie auch in der Siegener Oberstadt zu Hause.
Unsere Dornseifer Röstung - Im Herzstück der Familienrösterei, dem gasbetriebenen Trommelröster, wird die exklusive Dornseifer Röstung bei niedriger Temperatur veredelt und erhält so ihr vollmundiges und einzigartiges Kaffeearoma.