Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

Gourmet Event Waldrich 2019

Allgemein

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Gourmet Event Siegen 2019 Gruppenfoto

Vergangenen Sonntag hießen wir wieder zahlreiche Gäste in unserem Frischemarkt in der Siegener Leimbachstraße willkommen. Bei gemütlicher Musik, köstlichem Essen und spritzigen Erfrischungs- und Warmgetränken wurde geschlemmt was das Zeug hält. Neben leichten Vorspeisen und deftigen Gerichten gab es auch zuckersüße Naschereien, bei denen man nicht widerstehen konnte. Da war wirklich für jeden Gourmet etwas dabei!

Wir wollen uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, auf die wir uns jedes Jahr verlassen können. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Ebenfalls ein großes Dankeschön an unsere Promiköche Mario Kotaska, Stefan Marquard, Ralf Zacherl, Franzi Schweiger, Adrian Springer von Knorr und Enrico Steuer von SanLucar, die unser Event durch leckere und vielfältige Gerichte zu etwas ganz Besonderem machen.
Der größte Dank geht natürlich wieder an Euch, unsere Gäste. Ihr macht unser Gourmet Event erst komplett und sorgt für gute Stimmung. Wir freuen uns schon, euch nächstes Jahr wiederzusehen.

Der Termin für den Kartenvorverkauf 2020 wird demnächst bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden!