Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

Dornseifers Fleischwurst

Frisch aus dem Rauch

Wurst ist ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Ernährung. Sie enthält hochwertiges Eiweiß, dass von unserem Körper besonders gut aufgenommen und verwertet werden kann. Unser Körper leistet täglich ganze Arbeit. Unermüdlich bildet und regeneriert er Haut, Knochen, Muskeln und Abwehrstoffe. Dafür braucht er viel Eiweiß. Wir müssen es ihm deshalb ständig über die Nahrung zufügen. 

In der Fleischwurst steckt noch viel mehr!

Eisen - für das Blut und zum Schutz vor Infektionen
Zink - für das Wachstum und die Konzentration
Vitamin B1 - für unsere Nerven, Energie und Kraft
Vitamin B6 - für das Immunsystem, damit wir gesund bleiben
Vitamin B12 - für das Gehirn und das Blut

Georg Henrichs...

...ich bin gelernter Fleischermeister. Zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen stelle ich sicher, dass nur beste Handwerksqualität das Haus verlässt.