Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

#dornichallenge - Teil 2

Unsere Partner

Eine starke Aktion braucht starke Partner. Wir freuen uns, diese gefunden zu haben:

Dr. Oetker

„Qualität ist das beste Rezept“ und das schon seit über 125 Jahren!
Kein Wunder also, dass sich Dr. Oetker mit dem Thermomix von Vorwerk identifizieren kann. Davon zeugen auch mehrere Kochbücher aus der bekannten „Versuchsküche“.
Als offizieller Kooperationspartner sponsert uns Dr. Oetker daher den neuen Thermomix TM6.
www.oetker.de


Kellershohn concept - Einrichtungen für Haus und Garten

Garten, Wohnen, Grillen – aber bitte mit Stil!
Die Firma Kellershohn mit Sitz in Kreuztal-Ferndorf und Concept Store in Siegen verbindet Tradition, Leidenschaft und Know How auf dem Gebiet der Garten- und Wohnungseinrichtung.
Wir freuen uns, dass Kellershohn uns als Sponsor mit einem exklusiven Gasgrill unterstützt!
www.kellershohn-concept.de


Veltins

Die Brauerei mit Tradition und Leidenschaft aus dem Sauerland
Mehrweg ist der bessere Weg! Das regionale Familienunternehmen  aus Grevenstein setzt Umwelt und Tradition zuliebe auf Mehrwegflaschen und einen geschlossenen Recyclingkreislauf. 
Was liegt da näher, als mit dem Party Bollerwagen ein geeignetes Transportmittel zu sponsern?
www.veltins.de