Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

Wir sagen Danke!

Jubiläums Aktionen holen wir nach

Aktionen Waldrich verschoben

10 Jahre Waldrich!
Wir hatten uns so darauf gefreut, mit Ihnen unser Jubiläum im Frischemarkt in der Leimbachstraße zu feiern. Doch leider ist momentan nicht die Zeit dazu. Wir müssen uns jetzt alle auf Wichtigeres konzentrieren, zusehen, dass die Lebensmittelversorgung funktioniert und dass wir Sie und uns alle gesund halten. Daher müssen wir leider alle geplanten Aktionen zum Jubiläum in der kommenden Woche absagen. Aber wir holen das nach! All das geht vorbei und dann lassen wir es extra krachen! Bleiben Sie gesund!

BITTE BEACHTEN SIE: Alle Angebote aus dem am Wochenende verteilten Handzetteln verlieren aufgrund der eingeschränkten Werbemaßnahmen ebenfalls ihre Gültigkeit. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Wir sagen trotz allem noch einmal und immer wieder DANKE: Ihnen allen für Ihre Treue und unseren fleißigen Dornis dafür, dass sie jeden Tag alles geben, um unsere Märkte am Laufen zu halten.