Sektgläser auf dem Gourmet Event

Dornseifers Aktuelles

10 Jahre Eiserfeld

Wir überraschen Euch mit tollen Aktionen!

10 Jahre Dornseifers Frischemarkt in Eiserfeld sind vergangen wie im Flug und durch das eingespielte Team vor Ort klappt alles wie am Schnürchen!
Auch für unsere Jubiläumswoche haben wir uns tolle Aktionen für Euch ausgedacht. 

Ein paar unserer Regionalen Partner sind in Eiserfeld vor Ort und beraten Euch gerne zu ihren jewiligen Produkten. 
Sicher ist auch eine kleine Kostprobe dabei, also das Vorbeikommen lohnt sich! 

Auch in unserem Backshop gibt es diese Woche süße und herzhafte Knaller Angebote, die darauf warten von Euch vernascht zu werden. 
Wem das noch nicht reicht stärkt sich mit einer knackigen Offenstall Rostbratwurst im Brötchen, denn wir schmeißen für Euch am Freitag und Samstag den Grill an. 
Und wer lieber ganz gemütlich sein Mittagessen genießen möchte wird auf jeden Fall in unserer dieswöchigen Schnitzelwoche fündig!

Also, wir freuen uns auf Euch! 
Euer Frischemarkt Team in Eiserfeld.