Ein Team aus Dornseifers Mitarbeitern

Dornseifers Mitarbeitende

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Frischemarkt

Julia Bieker

Floristin im Frischemarkt Olpe-Center

Ich arbeite gerne in der Blumenabteilung der Firma Dornseifers. Als Floristin stehe ich Dir gerne zur Seite, um Dir bei der Auswahl von Blumenarrangements für jeden Anlass zu helfen. Ich freue mich darauf, Dir bei Deinen floralen Bedürfnissen behilflich zu sein.

Produktion

Nico Hartmann

Fachkraft für Lebensmitteltechnik

Mir macht es Spaß, Verantwortung zu übernehmen und mich weiterzubilden. Die Möglichkeit dazu wird mir bei Dornseifers gegeben. Ich freue mich außerdem, hochwertige Lebensmittel herstellen zu können, mit denen unsere Kunden zufrieden sind.
 

Verwaltung

Dieter Schubert

Kaufmännischer Angestellter

Ich arbeite gerne bei Dornseifers, weil ich hier eigenverantwortlich arbeiten kann. Meine Arbeit ist abwechslungsreich, sodass es nie langweilig wird. Zusätzlich motiviert mich das angenehme Arbeitsklima - der Zusammenhalt zwischen den Kolleginnen und Kollegen hier ist sehr gut und man begegnet sich freundschaftlich.

Ausbildung

Fabian Koch

Auszubildender in der Verwaltung

An meiner Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement bei Dornseifers gefällt mir am meisten die Vielfältigkeit. Es kommen täglich neue Herausforderungen auf einem zu, die man zusammen angeht. Außerdem haben wir immer ein perfektes Arbeitsklima untereinander und so macht arbeiten erst recht Spaß.